Brot backen am Naturschutzhof

Am Mittwoch den 14. September fand bei uns am Naturschutzhof Wittmunder Wald e.V. der Auftakt zur interkulturellen Woche 2022 statt.

Zuerst begrüßte die Leiterin der Interkulturellen Woche 2022 in Wittmund, Frau Nadja Pfister, die Teilnehmenden und stellte sich vor. Danach hatten die Vertreter:innen von den anstehenden Veranstaltungen der interkulturellen Woche die Chance sich und ihre Veranstaltungen vorzustellen.

Im Anschluss dazu wurden von den Teilnehmenden Brötchen sowie andere Teigwaren geformt, welche dann in unserem hofeigenen Lehmofen gebacken wurden.

Als die Brötchen dann fertig gebacken waren, durften diese natürlich auch gegessen werden, wahlweise mit verschiedenen Aufstrichen.

Wir freuen uns sehr dass wir die Gelegenheit hatten, den Auftakt zur Interkulturellen Woche 2022 in Wittmund zu gestalten und bei uns am Hof zu veranstalten.

Zurück