Frühlingsmarkt im Wald

Am 16.04.2023 haben wir am Naturschutzhof Wittmunder Wald wieder einen Frühlingsmarkt veranstaltet - regional und nachhaltig für die ganze Familie.

Circa 1500 Menschen kamen über den Tag verteilt zu uns in den Wittmunder Wald. Die Stände waren breit gefächert: Neben handgemachten Bienenwachstüchern, Tomatenpflanzen, handgemachter Töpferware, Filz- und Wollarbeiten und noch vielen weiteren Non-Foods gab es unter anderem auch regional produzierte Honigsorten, Öle, Wildbratwurst, Chili sin Carne, Milkshakes, Kuchen u. Ä.. Für Kinder gab es verschiedene Mitmach-Möglichkeiten wie etwa zu basteln, zu lesen und den Schafen auf der Weide zu begegnen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir haben uns sehr über die vielen Besucher:innen gefreut!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an alle, die uns bei der Planung, dem Auf-/Abbau, der Durchführung und allem Drumherum unterstützt haben und auch die, die eigene Stände auf dem Markt hatten. Hoffentlich können wir euch nächstes Jahr wieder zum Frühlingsmarkt begrüßen!

Zurück