Derzeit müssen leider alle unsere Veranstaltungen aufgrund des Corona-Virus bis vorerst einschließlich 19. April ausfallen.

Kreativwald für Kinder

Fantasievoll für den Klimaschutz

Wer? Kinder von 6 bis 12 Jahren

Wo? Naturschutzhof Wittmunder Wald, Auricher Str.92, 26409 Wittmund

Der Kreativwald findet jeden ersten Dienstag im Monat von 16 bis 18 Uhr statt. Jeden Monat haben wir uns ein tolles Programm überlegt, von A wie Apfelsaft pressen bis W wie Weihnachtsdeko basteln. Die nächsten Veranstaltungen sind:

Die Veranstaltung im April muss angesichts der aktuellen Situation leider ausfallen.

Dienstag, 05.05.2020: Plastikfrei – sei dabei: Gemeinsam stellen wir Bienenwachstücher als Alternative zur Frischhaltefolie her. Vielleicht wäre das auch eine Idee für den Muttertag… :-)

Hier findet ihr das komplette Programm.

Kosten: eine Spende ist willkommen

 

Anmeldung: Bitte das Anmeldeformular ausfüllen uns bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung abgeben oder an kontakt@wittmunder-wald.de schicken.

Wir freuen uns auf euch!

Kindergeburtstage

Seit Januar 2019 gibt es ein buntes Programm für Kindergeburtstage, die auf dem Naturschutzhof gefeiert werden können. Neugierige können als Waldforscher den Wald entdecken oder bei einer Waldolympiade die eigenen Fähigkeiten austesten. Folgende Programme bieten wir:

Angebote Kindergeburtstage ab 08.2019

Bei weiteren Fragen, Auskünften oder zur Anmeldung sind wir unter 04462/9159960 zu erreichen und gerne bereit zu antworten.